ersetzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ersetzen

Was bedeutet ersetzen?

Definition, Bedeutung

1. etwas ersetzten a. für etwas (das verloren-, kaputtgegangen ist) etwas anderes geben, einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ersetzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfertigen

ersetzen ist ein anderes Wort für 'abfertigen'.

etwas abfertigen zur Abfahrt, zum Versand o. Ä. fertig machen; ein Fahrzeug, Gepäck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfertigen' klicken Sie hier.

 

abfinden

ersetzen ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

abgelten

ersetzen ist ein anderes Wort für 'abgelten'.

Die Bedeutung des Wortes 'abgelten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgelten' klicken Sie hier.

 

ablösen

ersetzen ist ein anderes Wort für 'ablösen'.

durch einmalige Zahlung tilgen oder abgelten; eine Hypothek, eine Rente ablösendurch Zahlung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablösen' klicken Sie hier.

 

abspeisen

ersetzen ist ein anderes Wort für 'abspeisen'.

jmdn. mit etwas abspeisen jmdm. weniger Gutes oder Wertvolles geben, als er erwartet hat; jmdn. mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspeisen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Anzeige

Anzeige