erst

Anzeige

Anzeige

Anzeige

erst

Was bedeutet erst?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung 1 zuerst, als Erstes; ich gehe e. zum Arzt und dann ins Büro 2 vorher; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erst' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ab (einem bestimmten Zeitpunkt)

erst ist ein anderes Wort für 'ab (einem bestimmten Zeitpunkt)'.

Redenswendung "etwas mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen ": uneins sein; etwas mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ab (einem bestimmten Zeitpunkt)' klicken Sie hier.

 

aber

erst ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

absichtlich

erst ist ein anderes Wort für 'absichtlich'.

Die Bedeutung des Wortes 'absichtlich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absichtlich' klicken Sie hier.

 

allmählich

erst ist ein anderes Wort für 'allmählich'.

Die Bedeutung des Wortes 'allmählich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allmählich' klicken Sie hier.

 

als erster

erst ist ein anderes Wort für 'als erster'.

Die Bedeutung des Wortes 'als erster' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'als erster' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 1 Jahren 3584 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Was versteht man unter Catcalling?

antwortete vor 6 Monaten 455 Ansichten
Ich suche eine Definition für diesen Begriff.

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 4 Wochen 228 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige