ersterben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ersterben

Was bedeutet ersterben?

Definition, Bedeutung

sterben, zugrunde gehen, verschwinden; alle Freude, Lebenslust war in ihr erstorben; das Lächeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ersterben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Absterben

ersterben ist ein anderes Wort für 'Absterben'.

aufhören zu leben, zugrunde gehen; abgestorbene Bäume, Zweige; Körpergewebe stirbt abgefühllos ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Absterben' klicken Sie hier.

 

enden

ersterben ist ein anderes Wort für 'enden'.

aufhören, am Ende sein, zu Ende kommen aufhören, seinen Abschluss haben; die Straße endet hier; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'enden' klicken Sie hier.

 

erlöschen

ersterben ist ein anderes Wort für 'erlöschen'.

aufhren, enden; seine Liebe zu ihr ist erloschen; die Epidemie ist erloschenaufhren zu bestehen; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erlöschen' klicken Sie hier.

 

Schwinden

ersterben ist ein anderes Wort für 'Schwinden'.

allmählich verschwinden geringer werden und ganz vergehen; meine Hoffnung, Zuversicht ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schwinden' klicken Sie hier.

 

sich auflösen

ersterben ist ein anderes Wort für 'sich auflösen'.

Die Bedeutung des Wortes 'sich auflösen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich auflösen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige