Erwachsensein

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Erwachsensein

Was bedeutet Erwachsensein?

Definition, Bedeutung

Erwachsensein ist ein Status, der dem Bürger i.Allg. im Zusammenhang mit der Volljährigkeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erwachsensein' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Adulting

Erwachsensein ist ein anderes Wort für 'Adulting'.

"Adulting" ist ein Begriff, der in den letzten Jahren immer häufiger verwendet wird und sich auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Adulting' klicken Sie hier.

 

blüte

Erwachsensein ist ein anderes Wort für 'blüte'.

auf dem Höhepunkt sein; sich in voller Entfaltung befinden  Botanik: Reproduktionsorgan der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blüte' klicken Sie hier.

 

Blütezeit

Erwachsensein ist ein anderes Wort für 'Blütezeit'.

Botanik: a) die Entwicklung einer einzelnen Blüte (Anthese), b) eines bestimmtes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blütezeit' klicken Sie hier.

 

Einsicht

Erwachsensein ist ein anderes Wort für 'Einsicht'.

das Einsehen, das Verstehen, Verständnis; er hat keine einsicht, ist nicht zur einsicht fähig; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einsicht' klicken Sie hier.

 

hoch

Erwachsensein ist ein anderes Wort für 'hoch'.

akustische Wahrnehmung: mit großer Schwingungszahl das ist mir zu schwierig, das verstehe ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hoch' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige