etwas gerade tun wollen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

etwas gerade tun wollen

Was bedeutet etwas gerade tun wollen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes etwas gerade tun wollen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas gerade tun wollen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ansetzen

etwas gerade tun wollen ist ein anderes Wort für 'ansetzen'.

aufs Feuer stellen; den Braten, die Kartoffeln ansetzenbeginnen; sein Haar setzt tief in der Stirn, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansetzen' klicken Sie hier.

 

im Begriff sein, etwas zu tun

etwas gerade tun wollen ist ein anderes Wort für 'im Begriff sein, etwas zu tun'.

Die Bedeutung des Wortes 'im Begriff sein, etwas zu tun' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'im Begriff sein, etwas zu tun' klicken Sie hier.

 

probieren

etwas gerade tun wollen ist ein anderes Wort für 'probieren'.

etwas probieren 1. auf den Geschmack hin prüfen. kosten, versuchen; eine Süßspeise probieren 2. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'probieren' klicken Sie hier.

 

versuchen

etwas gerade tun wollen ist ein anderes Wort für 'versuchen'.

1 etwas v. a etwas beginnen (um zu sehen, ob man es kann, ob es möglich ist); ich kann es ja ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'versuchen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige