etwas vortragen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

etwas vortragen

Was bedeutet etwas vortragen?

Definition, Bedeutung

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas vortragen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Aufsagen

etwas vortragen ist ein anderes Wort für 'Aufsagen'.

auswendig vortragen; ein Gedicht aufsagenErwartetes vortragen; das Gewohnte sagen  etwas auswendig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufsagen' klicken Sie hier.

 

besprechen

etwas vortragen ist ein anderes Wort für 'besprechen'.

auf Tonband aufnehmen Das Besprechen im magischen Sinn ist eine in der Regel stark ritualisierte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besprechen' klicken Sie hier.

 

erzählen

etwas vortragen ist ein anderes Wort für 'erzählen'.

Das glaube ich nicht! etwas erzählenetwas in Worten darstellen, jmdm. etwas anschaulich mitteilen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erzählen' klicken Sie hier.

 

herausgeben

etwas vortragen ist ein anderes Wort für 'herausgeben'.

an die Öffentlichkeit bringen, veröffentlichen, zum Verkauf bringen; ein Buch, eine Zeitschrift ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herausgeben' klicken Sie hier.

 

hinstellen

etwas vortragen ist ein anderes Wort für 'hinstellen'.

Die Bedeutung des Wortes 'hinstellen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hinstellen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige