existent

Anzeige

Anzeige

Anzeige

existent

Was bedeutet existent?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes existent ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'existent' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anwesend

existent ist ein anderes Wort für 'anwesend'.

(von Personen) körperlich an einem bestimmten Platz, Ort, zu einem bestimmten Zeitpunkt, in einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anwesend' klicken Sie hier.

 

bestehend

existent ist ein anderes Wort für 'bestehend'.

Partizip Präsens des Verbs bestehen"Bestehend aus Wasser und Sauerstoff."; "Bestehend seit dem Jahr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestehend' klicken Sie hier.

 

deutlich

existent ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

Dort

existent ist ein anderes Wort für 'Dort'.

da, an jener Stelle; Ggs. hier; dort oben, unten, drüben; von dort ist es nicht weit bis hierher; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dort' klicken Sie hier.

 

faßbar

existent ist ein anderes Wort für 'faßbar'.

so beschaffen, dass man es fassen, erfassen, begreifen kann; es ist kaum faßbar, dass er so etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'faßbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige