fasslich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fasslich

Was bedeutet fasslich?

Definition, Bedeutung

für den Verstand nachvollziehbar so beschaffen, dass man es fassen kann, verständlich; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fasslich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

augenfällig

fasslich ist ein anderes Wort für 'augenfällig'.

in die Augen fallend, auffällig in die Augen fallend, ohne weiteres, deutlich erkennbar; der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'augenfällig' klicken Sie hier.

 

begreiflich

fasslich ist ein anderes Wort für 'begreiflich'.

so beschaffen, dass man es begreifen kann, verständlich; sie befand sich in begreiflicher ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'begreiflich' klicken Sie hier.

 

deutlich

fasslich ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

eingängig

fasslich ist ein anderes Wort für 'eingängig'.

leicht im Gedächtnis zu behalten leicht verstndlich, Verstndnis ermglichend; eingängige ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eingängig' klicken Sie hier.

 

einsichtig

fasslich ist ein anderes Wort für 'einsichtig'.

fähig, etwas einzusehen, verständnisvoll, vernünftig; er war einsichtig und gab nach leicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einsichtig' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit fasslich

Anzeige

Anzeige