Anzeige

Anzeige

Anzeige

Fe

Was bedeutet Fe?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Fe ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fe' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Eisen

Fe ist ein anderes Wort für 'Eisen'.

In reiner Form ist Eisen ein silberweiß glänzendes, gut dehnbares und relativ weiches ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Eisen' klicken Sie hier.

 

Ferrum

Fe ist ein anderes Wort für 'Ferrum'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ferrum' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ferrum' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3958 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Welche Synonyme gibt es für Festungsstadt?

antwortete vor 10 Jahren 278 Ansichten
Frage steht oben..↑↑↑

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 540 Ansichten

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 460 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 7 Monaten 281 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.

Was ist die Bedeutung für fehlregulation?

antwortete vor 2 Monaten 599 Ansichten

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Monaten 255 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige