fertigstellen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fertigstellen

Was bedeutet fertigstellen?

Definition, Bedeutung

etwas fertigstellen die Arbeit an etwas beenden; ein Gebäude fertigstellen; die Statistik ist noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fertigstellen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abschließen

fertigstellen ist ein anderes Wort für 'abschließen'.

beenden; einen Vortrag, eine Arbeit, sein Studium abschließen; abschließend knnen wir sagen, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschließen' klicken Sie hier.

 

ausarbeiten

fertigstellen ist ein anderes Wort für 'ausarbeiten'.

erarbeiten, schriftlich niederlegen; einen Vortrag ausarbeiten etwas, das als Entwurf schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausarbeiten' klicken Sie hier.

 

beenden

fertigstellen ist ein anderes Wort für 'beenden'.

etwas b. zu Ende bringen, mit etwas Schluss machen; eine Arbeit b. mit etwas aufhören, etwas zum ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beenden' klicken Sie hier.

 

beschließen

fertigstellen ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

elaborieren

fertigstellen ist ein anderes Wort für 'elaborieren'.

differenziert, bis ins Detail ausarbeiten; elaborierter Kode Sprachstil mit großem Wortschatz und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'elaborieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige