festen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

festen

Was bedeutet festen?

Definition, Bedeutung

ein Fest veranstalten, feiern; wir haben damals gern, viel gefestetsich eingewöhnen; dazulernen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'festen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

auf trebe sein

festen ist ein anderes Wort für 'auf trebe sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf trebe sein' klicken Sie hier.

 

keinen festen Wohnsitz haben

festen ist ein anderes Wort für 'keinen festen Wohnsitz haben'.

Die Bedeutung des Wortes 'keinen festen Wohnsitz haben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'keinen festen Wohnsitz haben' klicken Sie hier.

 

nicht sesshaft sein

festen ist ein anderes Wort für 'nicht sesshaft sein'.

Redenswendung "es kann nicht sein, was nicht sein darf ": sagt man, wenn man eine Tatsache nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nicht sesshaft sein' klicken Sie hier.

 

obdachlos

festen ist ein anderes Wort für 'obdachlos'.

Die Bedeutung des Wortes 'obdachlos' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obdachlos' klicken Sie hier.

 

obdachlos sein

festen ist ein anderes Wort für 'obdachlos sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obdachlos sein' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit festen

Anzeige

Anzeige