figurativ

Anzeige

Anzeige

Anzeige

figurativ

Was bedeutet figurativ?

Definition, Bedeutung

"Figurativ" ist ein Begriff, der sich auf die Darstellung von Gegenständen oder Ideen bezieht, die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'figurativ' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausdrucksvoll

figurativ ist ein anderes Wort für 'ausdrucksvoll'.

voller Ausdruck, etwas deutlich ausdrückend voller Ausdruck;ausdrucksvolle Augen, Bewegungen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrucksvoll' klicken Sie hier.

 

bilderreich

figurativ ist ein anderes Wort für 'bilderreich'.

reich an Bildern; ein bilderreiches Buchreich an bildlichen, anschaulichen Ausdrücken; er hat eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bilderreich' klicken Sie hier.

 

bildlich

figurativ ist ein anderes Wort für 'bildlich'.

durch ein Bild veranschaulicht mit Hilfe eines Bildes, durch ein Bild; bildliche Darstellung eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bildlich' klicken Sie hier.

 

desinteressiert

figurativ ist ein anderes Wort für 'desinteressiert'.

Die Bedeutung des Wortes 'desinteressiert' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'desinteressiert' klicken Sie hier.

 

deutlich

figurativ ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit figurativ

Anzeige

Anzeige