Anzeige

Anzeige

Anzeige

FL

Was bedeutet FL?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes FL ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'FL' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Drübersicht

FL ist ein anderes Wort für 'Drübersicht'.

"Drübersicht" ist ein umgangssprachlicher Begriff, der eine grobe und oberflächliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Drübersicht' klicken Sie hier.

 

eskapieren

FL ist ein anderes Wort für 'eskapieren'.

Eskapieren bedeutet, vor der Realität zu flüchten oder vor unangenehmen oder belastenden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eskapieren' klicken Sie hier.

 

Fettgewebsimbibierung

FL ist ein anderes Wort für 'Fettgewebsimbibierung'.

Die Bedeutung von "Fettgewebsimbibierung" ist die Aufnahme oder Einlagerung von Flüssigkeit, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fettgewebsimbibierung' klicken Sie hier.

 

Flüssigkeit

FL ist ein anderes Wort für 'Flüssigkeit'.

allgemein: alles Fließende; eine Menge flüssiger Stoffe das Flüssigsein; sie ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Flüssigkeit' klicken Sie hier.

 

Irrtum

FL ist ein anderes Wort für 'Irrtum'.

sich irren. Etwas falsches Annehmen. Eine falsche Annahme, Behauptung, Meinung.Ein Irrtum ist eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Irrtum' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 324 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Anzeige

Anzeige