flitzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

flitzen

Was bedeutet flitzen?

Definition, Bedeutung

eilfertig laufen; wenn er nur ruft, dann flitzt sie schonschnell, leichtfüßig rennen, sehr schnell ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'flitzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abbrausen

flitzen ist ein anderes Wort für 'abbrausen'.

mit Hilfe der Brause übergießen; Blumen abbrausen; sich kalt abbrausenschnell starten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbrausen' klicken Sie hier.

 

ausschreiten

flitzen ist ein anderes Wort für 'ausschreiten'.

schreiten, vorwärtsgehen; rüstig ausschreitenschreitend, mit Schritten ausmessen; ich habe das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschreiten' klicken Sie hier.

 

die Beine in die Hand nehmen

flitzen ist ein anderes Wort für 'die Beine in die Hand nehmen'.

Redenswendung "die Beine / Füße unter den Arm / unter die Arme / in die Hand nehmen ": schnell ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'die Beine in die Hand nehmen' klicken Sie hier.

 

düsen

flitzen ist ein anderes Wort für 'düsen'.

Die Bedeutung des Wortes 'düsen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'düsen' klicken Sie hier.

 

eilen

flitzen ist ein anderes Wort für 'eilen'.

Eile erfordern, eilig, dringend sein; der Brief eilt; es eilt mir ich habe es eilig Etwas eilt: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eilen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige