fluktuieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fluktuieren

Was bedeutet fluktuieren?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes fluktuieren ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fluktuieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

baumeln

fluktuieren ist ein anderes Wort für 'baumeln'.

hängen; er saß auf dem Geländer und baumelte mit den Beinen; die Beine baumeln lassen; 〈aber〉 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'baumeln' klicken Sie hier.

 

Bezweifeln

fluktuieren ist ein anderes Wort für 'Bezweifeln'.

etwas bezweifeln Zweifel an etwas haben, etwas nicht glauben; ich bezweifle seine Aufrichtigkeit; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bezweifeln' klicken Sie hier.

 

Zittern

fluktuieren ist ein anderes Wort für 'Zittern'.

gehen, laufen; ich bin rasch noch in die Stadt gezittert kleine, unkontrollierte, wiederholte Hin- ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zittern' klicken Sie hier.

 

zweifeln

fluktuieren ist ein anderes Wort für 'zweifeln'.

an etwas zweifeln etwas in Frage stellen, nicht sicher sein, ob es wirklich so ist, wie es scheint, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zweifeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige