fortbleiben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fortbleiben

Was bedeutet fortbleiben?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes fortbleiben ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fortbleiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgehen

fortbleiben ist ein anderes Wort für 'abgehen'.

abgezogen, abgerechnet werden; von dem Betrag gehen 5% Spesen ab; von der Ware gehen 20 g für die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehen' klicken Sie hier.

 

abwesend sein

fortbleiben ist ein anderes Wort für 'abwesend sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwesend sein' klicken Sie hier.

 

ausbleiben

fortbleiben ist ein anderes Wort für 'ausbleiben'.

entgegen der Erwartung nicht eintreffen In Deutschland hat das Ausbleiben des Angeklagten zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbleiben' klicken Sie hier.

 

ausfallen

fortbleiben ist ein anderes Wort für 'ausfallen'.

auf biologischem Wege verlieren aus der Verteidigung heraus angreifen einen Ausfall machen ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfallen' klicken Sie hier.

 

ausstehen

fortbleiben ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige