fortgeben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fortgeben

Was bedeutet fortgeben?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes fortgeben ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fortgeben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abtreten

fortgeben ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

bedenken

fortgeben ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

beglücken

fortgeben ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

 

beschenken

fortgeben ist ein anderes Wort für 'beschenken'.

jmdn. beschenken, jmdn. mit etwas beschenken jmdm. etwas schenken; jmdn. mit Geld, Blumen, Schmuck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschenken' klicken Sie hier.

 

hergeben

fortgeben ist ein anderes Wort für 'hergeben'.

Ertrag, Gewinn bringen; der Boden gibt nichts mehr her; das Buch, der Film gibt nichts her man hat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hergeben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige