Anzeige

Anzeige

Anzeige

FR

Was bedeutet FR?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes FR ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'FR' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Bazi

FR ist ein anderes Wort für 'Bazi'.

"Bazi" ist ein umgangssprachlicher Ausdruck im bayerischen und österreichischen Dialekt und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bazi' klicken Sie hier.

 

Erregung

FR ist ein anderes Wort für 'Erregung'.

Die Bedeutung von "Erregung" umfasst verschiedene Kontexte und kann je nach Zusammenhang ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erregung' klicken Sie hier.

 

feurig

FR ist ein anderes Wort für 'feurig'.

"Feurig" beschreibt eine Eigenschaft oder einen Zustand, der mit Feuer oder Flamme in Verbindung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'feurig' klicken Sie hier.

 

Kanaille

FR ist ein anderes Wort für 'Kanaille'.

"Kanaille" bezeichnet eine abwertende Bezeichnung für Menschen, die als minderwertig, schlecht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Kanaille' klicken Sie hier.

 

Lenz

FR ist ein anderes Wort für 'Lenz'.

Lenz ist ein Begriff, der aus dem Deutschen stammt und auf verschiedene Weise verwendet wird. Der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Lenz' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 10 Jahren 379 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 977 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 373 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr

Was ist eine Francaise?

antwortete vor 1 Jahren 610 Ansichten
Wir haben auf einem Ball eine Francaise getanzt. Woher kommt dieser Tanz, wer hat ihn "erfunden" und wie alt ist er?
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr

Was ist die Bedeutung für lymphknoten infracarinal?

antwortete vor 11 Monaten 958 Ansichten
Kann mir das bitte einer Sagen was das ist...

Was bedeutet etwas darstellen als Fremdwort

antwortete vor 1 Jahren 990 Ansichten

Wie fragt man nach: "noch nie"

antwortete vor 5 Jahren 699 Ansichten
Viele Geräte habe ich noch nie benutzt zum Beispiel eine Motorsäge. Wie soll ich eine Frage stellen? "irgendwann" oder "schon mal" oder noch anders"
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige