frönen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

frönen

Was bedeutet frönen?

Definition, Bedeutung

einer Sache frönen sich einer Sache hingeben, eine Sache gern und oft tun; dem Rauchen, Trinken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'frönen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufgehen

frönen ist ein anderes Wort für 'aufgehen'.

am Himmel erscheinen; der Mond, die Sonne geht auf; mir geht ein Licht auf 〈übertr.〉 jetzt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgehen' klicken Sie hier.

 

aufopfern

frönen ist ein anderes Wort für 'aufopfern'.

sich aufopfern sich mit großer Kraft, großer Hingabe einsetzen; sich für jmdn. aufopfern; sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufopfern' klicken Sie hier.

 

auskosten

frönen ist ein anderes Wort für 'auskosten'.

Die Bedeutung des Wortes 'auskosten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auskosten' klicken Sie hier.

 

ausschöpfen

frönen ist ein anderes Wort für 'ausschöpfen'.

durch Schöpfen herausholen; Wasser ausschöpfendurch Schöpfen leer machen; ein leckes Boot ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschöpfen' klicken Sie hier.

 

beglücken

frönen ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige