fraglich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fraglich

Was bedeutet fraglich?

Definition, Bedeutung

betreffend, erwähnt; zur fraglichen Zeit war er nicht zu Hause zu dem Zeitpunkt, von dem die Rede ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fraglich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(etwas ist) faul

fraglich ist ein anderes Wort für '(etwas ist) faul'.

Redenswendung "es ist etwas faul ": etwas stimmt nicht; etwas ist suspekt / verdächtig / ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas ist) faul' klicken Sie hier.

 

andeutungsweise

fraglich ist ein anderes Wort für 'andeutungsweise'.

nur in Andeutungen, nicht deutlich; er hat andeutungsweise mitgeteilt, er habe eine Nachricht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeutungsweise' klicken Sie hier.

 

anfechtbar

fraglich ist ein anderes Wort für 'anfechtbar'.

* so beschaffen, dass man es anfechten kann; ein anfechtbares Urteil; die Entscheidung ist nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfechtbar' klicken Sie hier.

 

anhängig

fraglich ist ein anderes Wort für 'anhängig'.

etwas auf die Tagesordnung bringen in Verhandlung befindlich, im Verhandlungsstadium, im Gange; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anhängig' klicken Sie hier.

 

auf dem Spiel stehen

fraglich ist ein anderes Wort für 'auf dem Spiel stehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf dem Spiel stehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf dem Spiel stehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit fraglich

Anzeige

Anzeige