freilich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

freilich

Was bedeutet freilich?

Definition, Bedeutung

allerdings, jedoch, man muss zugeben, dass …; er hat f. etwas zu lange gezögert; das war f. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freilich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

freilich ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

alle Mal

freilich ist ein anderes Wort für 'alle Mal'.

Die Bedeutung des Wortes 'alle Mal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle Mal' klicken Sie hier.

 

allerdings

freilich ist ein anderes Wort für 'allerdings'.

[bekräftigend, verstärkend, ein wenig triumphierend] natürlich, gewiss, aber ja!; "Hat er dir das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerdings' klicken Sie hier.

 

Andererseits

freilich ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

anstandslos

freilich ist ein anderes Wort für 'anstandslos'.

bereitwillig, ohne „sich anstellenanzustellen“ ohne Schwierigkeit, ohne Komplikation; ich habe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstandslos' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige