freuen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

freuen

Was bedeutet freuen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Verbs "freuen" ist, dass jemand positive Emotionen empfindet, wenn er/sie etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freuen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

amüsieren

freuen ist ein anderes Wort für 'amüsieren'.

etwas tun, so dass jemand lacht oder etwas lustig findet jmdn. oder sich amüsieren erheitern, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'amüsieren' klicken Sie hier.

 

ankommen

freuen ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

aufheitern

freuen ist ein anderes Wort für 'aufheitern'.

heiter machen, aufmunternsich aufheitern heller, freundlicher, sonniger werden; das Wetter, der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufheitern' klicken Sie hier.

 

ausschöpfen

freuen ist ein anderes Wort für 'ausschöpfen'.

durch Schöpfen herausholen; Wasser ausschöpfendurch Schöpfen leer machen; ein leckes Boot ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschöpfen' klicken Sie hier.

 

beglücken

freuen ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige