frustrieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

frustrieren

Was bedeutet frustrieren?

Definition, Bedeutung

frustrieren, enttäuschen, zum Verzicht zwingen; frustriert sein in seinen Erwartungen enttäuscht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'frustrieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ärgern

frustrieren ist ein anderes Wort für 'Ärgern'.

foppen, stark necken; den kleinen Bruder ärgern intransitiv, reflexiv: sich ärgern: durch etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ärgern' klicken Sie hier.

 

bedrücken

frustrieren ist ein anderes Wort für 'bedrücken'.

traurig, mutlos, niedergeschlagen machen; die Sorge um das Kind bedrückt mich; dieser Zustand ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedrücken' klicken Sie hier.

 

beengen

frustrieren ist ein anderes Wort für 'beengen'.

jmdn. beengen jmdm. zu eng sein, jmds. Bewegungsfreiheit einschrnken; die Jacke beengt mich; wir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beengen' klicken Sie hier.

 

beleidigen

frustrieren ist ein anderes Wort für 'beleidigen'.

jmdn. beleidigen jmdn. in seinem Ehrgefühl, in seinen Empfindungen verletzen, kränken; ich lasse ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beleidigen' klicken Sie hier.

 

deprimieren

frustrieren ist ein anderes Wort für 'deprimieren'.

niederdrücken, niedergeschlagen machen, entmutigen; diese Nachricht deprimiert mich, ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deprimieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige