funk

Anzeige

Anzeige

Anzeige

funk

Was bedeutet funk?

Definition, Bedeutung

Funk ist der Oberbegriff für eine Spielart ursprünglich afroamerikanischer Musik, die sich Ende ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'funk' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Äther

funk ist ein anderes Wort für 'Äther'.

Äther bedeutet: über ein Sauerstoffatom verbundene Kohlenwasserstoffe; Ether die gesamte Welt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Äther' klicken Sie hier.

 

ausstrahlen

funk ist ein anderes Wort für 'ausstrahlen'.

auf andere Personen wirken etwas über Strahlen, Wellen o. ä. verbreiten in alle Richtungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstrahlen' klicken Sie hier.

 

CB-Funk

funk ist ein anderes Wort für 'CB-Funk'.

Der CB-Funk (engl. citizens’ band radio) ist eine Jedermannfunkanwendung, ein öffentlicher, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'CB-Funk' klicken Sie hier.

 

Empfänger

funk ist ein anderes Wort für 'Empfänger'.

: 1 jemand, der etwas empfangenempfängt (=bekommenbekommt; erhaltenerhält; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Empfänger' klicken Sie hier.

 

Fernschreiben

funk ist ein anderes Wort für 'Fernschreiben'.

Ein Fernschreiben ist ein schriftliches Dokument, das durch Kabel, Telegraf oder andere Geräte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fernschreiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1556 Ansichten

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2166 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr

Was ist die Bedeutung für funktionale Integration?

antwortete vor 5 Monaten 425 Ansichten
In der verhaltensforschung

Anzeige

Anzeige