galgenfrist

Anzeige

Anzeige

Anzeige

galgenfrist

Was bedeutet galgenfrist?

Definition, Bedeutung

(meist kurze) Zeit bis zu einen wichtigen oder auch unangenehmen Ereignis Redenswendung "eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'galgenfrist' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Aufschub

galgenfrist ist ein anderes Wort für 'Aufschub'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aufschub' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufschub' klicken Sie hier.

 

Gnadenfrist

galgenfrist ist ein anderes Wort für 'Gnadenfrist'.

letzte Frist, letzter Aufschub; jmdm. noch eine gnadenfrist geben; ich habe noch eine gnadenfrist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gnadenfrist' klicken Sie hier.

 

Nachfrist

galgenfrist ist ein anderes Wort für 'Nachfrist'.

Mit Nachfrist wird im BGB eine Frist bezeichnet, die der Gläubiger dem Schuldner bei Nichtleistung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Nachfrist' klicken Sie hier.

 

Rückstand

galgenfrist ist ein anderes Wort für 'Rückstand'.

Abstand zwischen Konkurrenten; der rückstand des Hauptfeldes beträgt zwei Minutendas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Rückstand' klicken Sie hier.

 

Verlängerung

galgenfrist ist ein anderes Wort für 'Verlängerung'.

der Akt, die räumliche Ausdehnung eines Gegenstandes zu vergrößern der Akt eine Zeitspanne zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Verlängerung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige