Anzeige

Anzeige

Anzeige

GAR

Was bedeutet GAR?

Definition, Bedeutung

durchaus, überhaupt, wirklich; ich glaube gar, er hat …; ich habe gar nichts gesagt; das ist gar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'GAR' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ab und zu

GAR ist ein anderes Wort für 'ab und zu'.

Temporaladverb: mehr oder weniger oft, unterschiedlich häufig veraltend; bezüglich einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ab und zu' klicken Sie hier.

 

absolut

GAR ist ein anderes Wort für 'absolut'.

1. Adj unbeschränkt, unabhängig; [chemisch] rein, völlig, unbedingt, beziehungslos - 2. Adv ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absolut' klicken Sie hier.

 

alles andere als

GAR ist ein anderes Wort für 'alles andere als'.

Die Bedeutung des Wortes 'alles andere als' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alles andere als' klicken Sie hier.

 

annähernd

GAR ist ein anderes Wort für 'annähernd'.

Die Bedeutung des Wortes 'annähernd' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'annähernd' klicken Sie hier.

 

anrichten

GAR ist ein anderes Wort für 'anrichten'.

Als Anrichten bezeichnet man das Zusammenstellen von Speisen und Speisekomponenten (z. B. Beilagen) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrichten' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 355 Ansichten
Biogasanlage

Was ist die Bedeutung für Garrick?

antwortete vor 8 Jahren 508 Ansichten
Garrick wurde anscheinend in usa als fremdwort ? Gebraucht. Ich finde es in keinem lexikon

Anzeige

Anzeige