gebühren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gebühren

Was bedeutet gebühren?

Definition, Bedeutung

es gebührt sich es gehört sich, es ist moralisch notwendig, gerecht; es gebührt sich, alten und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gebühren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abgabe

gebühren ist ein anderes Wort für 'Abgabe'.

Abgabe bedeutet oftmals das Zahlen von Geldleistungen an den Staat wie etwa Steuern. Allgemein ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abgabe' klicken Sie hier.

 

Abgaben

gebühren ist ein anderes Wort für 'Abgaben'.

sind Einnahmen des Staates, die auf Grund der öffentlichen Finanzhoheit von Bund, Ländern und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abgaben' klicken Sie hier.

 

anstehen

gebühren ist ein anderes Wort für 'anstehen'.

aktuell sein, getan werden müssen auf Erledigung warten, zu erledigen sein; eine Arbeit steht an; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstehen' klicken Sie hier.

 

bedeuten

gebühren ist ein anderes Wort für 'bedeuten'.

anerkannt sein, wichtig sein; als Schriftsteller bedeutet er etwasankündigen, verheißen; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeuten' klicken Sie hier.

 

Billag

gebühren ist ein anderes Wort für 'Billag'.

Die Billag AG (Schweizerische Erhebungsstelle für Radio- und Fernsehempfangsgebühren, , ) ist eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Billag' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige