gegebenenfalls

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gegebenenfalls

Was bedeutet gegebenenfalls?

Definition, Bedeutung

wenn der Fall eintritt; gegebenenfalls werde ich Sie anrufen wenn der Fall gegeben ist, unter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gegebenenfalls' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Andererseits

gegebenenfalls ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

anders

gegebenenfalls ist ein anderes Wort für 'anders'.

(in Verbindung mit Frage- und Indefinitpronomen) Sonst (veraltet, veraltend) (dient zum bloßen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anders' klicken Sie hier.

 

ansonsten

gegebenenfalls ist ein anderes Wort für 'ansonsten'.

im anderen Fall, im gegensätzlichen Fall im Übrigen, darüber hinaus sonst, andernfalls, im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansonsten' klicken Sie hier.

 

bei Bedarf

gegebenenfalls ist ein anderes Wort für 'bei Bedarf'.

Die Bedeutung des Wortes 'bei Bedarf' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bei Bedarf' klicken Sie hier.

 

beziehungsweise

gegebenenfalls ist ein anderes Wort für 'beziehungsweise'.

genauer gesagt; ich bin entschlossen, beziehungsweise ich habe mich damals schon entschlossen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beziehungsweise' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige