gegenüberstellen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gegenüberstellen

Was bedeutet gegenüberstellen?

Definition, Bedeutung

eine Sache mit einer anderen vergleichen; wenn du seine Begabung der seiner Schwesters ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gegenüberstellen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmessen

gegenüberstellen ist ein anderes Wort für 'abmessen'.

ein bisschen von einem Ganzen wegnehmen etwas abmessen die Maße von etwas feststellen; seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmessen' klicken Sie hier.

 

abwägen

gegenüberstellen ist ein anderes Wort für 'abwägen'.

etwas abwägen die Vor? und Nachteile von etwas bedenken; man muss genau abwägen, ob man es tun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwägen' klicken Sie hier.

 

bedenken

gegenüberstellen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

beherzigen

gegenüberstellen ist ein anderes Wort für 'beherzigen'.

einen Rat, Umstand oder Anweisung mit großer Ernsthaftigkeit annehmen, befolgen oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beherzigen' klicken Sie hier.

 

bekannt machen

gegenüberstellen ist ein anderes Wort für 'bekannt machen'.

Redenswendung "etwas bekannt geben ": etwas ankündigen / publik machen / öffentlich machen / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekannt machen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige