gegensatz

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gegensatz

Was bedeutet gegensatz?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung 1 das Entgegengesetzte, Gegenüberstehende; der Tag als G. zur Nacht; diese ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gegensatz' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abbild

gegensatz ist ein anderes Wort für 'Abbild'.

Abbild bezeichnet die genaue Wiedergabe von etwas oder jemandem. Ein Abbild ist ein getreues Bild, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abbild' klicken Sie hier.

 

aber

gegensatz ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

abnormität

gegensatz ist ein anderes Wort für 'abnormität'.

Abweichung vom Üblichen/Normalen Abweichung von der Regel, Regelwidrigkeit, krankhafte Erscheinung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnormität' klicken Sie hier.

 

abstechen gegen

gegensatz ist ein anderes Wort für 'abstechen gegen'.

Die Bedeutung des Wortes 'abstechen gegen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abstechen gegen' klicken Sie hier.

 

Abweichung

gegensatz ist ein anderes Wort für 'Abweichung'.

das Abweichen2; abweichung von der Regel, von der Vorschriftetwas, das abweicht, abweichende Form ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abweichung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige