Gehemmtheit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gehemmtheit

Was bedeutet Gehemmtheit?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung Biologie: Erzeugung energiereicher organischer Stoffe aus energiearmen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gehemmtheit' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Angst

Gehemmtheit ist ein anderes Wort für 'Angst'.

Als Angst bezeichnet man in der Psychologie den Affekt, der sich von der Furcht durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Angst' klicken Sie hier.

 

bedenken

Gehemmtheit ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

Befangenheit

Gehemmtheit ist ein anderes Wort für 'Befangenheit'.

Die Neutralität des gerichtlichen Entscheidungsträgers ist für das Funktionieren der Rechtspflege ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Befangenheit' klicken Sie hier.

 

Hemmung

Gehemmtheit ist ein anderes Wort für 'Hemmung'.

das Hemmen, Behinderung, Erschwerung; Hemmung einer Entwicklung, eines Ablaufs [TecHemmung] ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hemmung' klicken Sie hier.

 

Minderwertigkeitskomplex

Gehemmtheit ist ein anderes Wort für 'Minderwertigkeitskomplex'.

Der Minderwertigkeitskomplex ist eine - besonders in den zivilisierten Ländern - häufig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Minderwertigkeitskomplex' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige