Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gel

Was bedeutet Gel?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungEin Gel (von lat. gelu "Frost, Kälte, Eis" oder gelatus "gefroren, erstarrt") ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gel' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Federkinder

Gel ist ein anderes Wort für 'Federkinder'.

Der Begriff "Federkinder" bezieht sich auf junge Vögel, insbesondere solche, die bereits ihre ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Federkinder' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 646 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

was bedeutet kniegelenksdistorsion?

antwortete vor 1 Jahren 885 Ansichten
knieverletzung

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 421 Ansichten
Energievermarktung EE

Was ist die Bedeutung für gelebte Träume?

antwortete vor 1 Jahren 2240 Ansichten
Sind das vielleicht Träume, die in Erfüllung gegangen sind?

Was bedeutet bitte "Gemengelage"

antwortete vor 10 Jahren 563 Ansichten

Für was steht LNG in der regel?

antwortete vor 1 Jahren 1712 Ansichten
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Anzeige

Anzeige