gerecht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gerecht

Was bedeutet gerecht?

Definition, Bedeutung

bestimmten Regeln, Vorschriften entsprechend, passend gerecht gewordendem Gefühl für Recht und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gerecht' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

adäquat

gerecht ist ein anderes Wort für 'adäquat'.

Die Bedeutung des Wortes "adäquat" bezieht sich auf eine angemessene, passende oder geeignete ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'adäquat' klicken Sie hier.

 

ähneln

gerecht ist ein anderes Wort für 'ähneln'.

jemandem / einander ähnlich sein jmdm. oder einer Sache ähneln ähnlich sein, ähnlich aussehen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ähneln' klicken Sie hier.

 

angebracht

gerecht ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

 

angemessen sein

gerecht ist ein anderes Wort für 'angemessen sein'.

"Angemessen sein" bedeutet, dass etwas oder jemand den gegebenen Anforderungen, Erwartungen oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angemessen sein' klicken Sie hier.

 

angezeigt

gerecht ist ein anderes Wort für 'angezeigt'.

Die Bedeutung des Wortes 'angezeigt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angezeigt' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige