gespenstisch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gespenstisch

Was bedeutet gespenstisch?

Definition, Bedeutung

wie ein Gespenst; gespenstische Erscheinungwie von einem Gespenst verursacht, unheimlich; das ist ja ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gespenstisch' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abscheulich

gespenstisch ist ein anderes Wort für 'abscheulich'.

Abscheu erregend, widerwärtig; ein abscheuliches Verbrechen; abscheulicher Geruch; das schmeckt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abscheulich' klicken Sie hier.

 

abstoßend

gespenstisch ist ein anderes Wort für 'abstoßend'.

Widerwillen, Abscheu, Antipathie hervorrufend; abstoßendes Verhalten; abstoßende Erscheinung; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abstoßend' klicken Sie hier.

 

andeutungsweise

gespenstisch ist ein anderes Wort für 'andeutungsweise'.

nur in Andeutungen, nicht deutlich; er hat andeutungsweise mitgeteilt, er habe eine Nachricht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeutungsweise' klicken Sie hier.

 

außergewöhnlich

gespenstisch ist ein anderes Wort für 'außergewöhnlich'.

besonders; nicht dem Normalfall entsprechend ungewhnlich, vom Gewohnten abweichend, ber das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'außergewöhnlich' klicken Sie hier.

 

böse

gespenstisch ist ein anderes Wort für 'böse'.

besonders kritische / böswillige / zynische Menschen sagen ... geneigt, anderen bles zuzufgen; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'böse' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige