Gewoge

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gewoge

Was bedeutet Gewoge?

Definition, Bedeutung

Die gewoge AG wurde 1891 als Gemeinnützige Baugesellschaft für Aachen und Burtscheid gegründet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gewoge' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Aktivität

Gewoge ist ein anderes Wort für 'Aktivität'.

aktivitäten Handlungen, Unternehmungen kleinste Ausführungseinheit in einem Arbeitsablauf, dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktivität' klicken Sie hier.

 

Aufregung

Gewoge ist ein anderes Wort für 'Aufregung'.

große Erregung, äußerste Unruhe; ich habe in letzter Zeit viel Aufregung viele Aufregungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufregung' klicken Sie hier.

 

Beklemmung

Gewoge ist ein anderes Wort für 'Beklemmung'.

beklemmendes Gefühl, Gefühl des Erstickens und der Angst; in einem überfüllten Raum bekomme ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beklemmung' klicken Sie hier.

 

beklommenheit

Gewoge ist ein anderes Wort für 'beklommenheit'.

bedrückte, ängstliche Stimmung oder Gefühl Beklommenheit bezeichnet den angstvollen Zustand ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beklommenheit' klicken Sie hier.

 

Betriebsamkeit

Gewoge ist ein anderes Wort für 'Betriebsamkeit'.

Die Bedeutung des Wortes 'Betriebsamkeit' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Betriebsamkeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige