Gewogenheit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gewogenheit

Was bedeutet Gewogenheit?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Gewogenheit ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gewogenheit' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

auszeichnung

Gewogenheit ist ein anderes Wort für 'auszeichnung'.

das Auszeichnen, PreisangabeEhrung, öffentliches Lob; ich empfand seine Bemerkung als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auszeichnung' klicken Sie hier.

 

Freundlichkeit

Gewogenheit ist ein anderes Wort für 'Freundlichkeit'.

sich einem anderen Menschen gegenüber wohlgesonnen verhalten, Zuvorkommenheit, Sympathie, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Freundlichkeit' klicken Sie hier.

 

Fürsprache

Gewogenheit ist ein anderes Wort für 'Fürsprache'.

das Sprechen zu jmds. Gunsten, um etwas für jmdn. zu erreichen; Fürsprache für jmdn. einlegen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fürsprache' klicken Sie hier.

 

Gefallen

Gewogenheit ist ein anderes Wort für 'Gefallen'.

jemandem gefallen jemandem angenehm sein jmdm. gefallen jmdm. zusagen, jmdn. anziehen, jmds. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gefallen' klicken Sie hier.

 

Gefälligkeit

Gewogenheit ist ein anderes Wort für 'Gefälligkeit'.

Der Begriff Gefälligkeit wird in der Rechtswissenschaft nicht eindeutig verwendet.freundliche, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gefälligkeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit Gewogenheit

Anzeige

Anzeige