glänzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

glänzen

Was bedeutet glänzen?

Definition, Bedeutung

Bewunderung erregen, auffallen; er glänzt mit seinem Wissen; er will nur glänzen; er glänzte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glänzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich vor etwas) drücken

glänzen ist ein anderes Wort für '(sich vor etwas) drücken'.

einer unangenehmen Sache ausweichen; einer unwillkommenen Arbeit fernbleiben; sich einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich vor etwas) drücken' klicken Sie hier.

 

ankommen

glänzen ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

anleuchten

glänzen ist ein anderes Wort für 'anleuchten'.

Die Bedeutung des Wortes 'anleuchten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anleuchten' klicken Sie hier.

 

auffallen

glänzen ist ein anderes Wort für 'auffallen'.

Aufmerksamkeit, Aufsehen erregen, bemerkt werden; es fällt auf, dass …; er fällt durch sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auffallen' klicken Sie hier.

 

aufrücken

glänzen ist ein anderes Wort für 'aufrücken'.

dicht zusammenrcken, dicht an den Nachbarn oder Vordermann rcken; Syn. aufschlieenin eine hhere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufrücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige