gleißen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gleißen

Was bedeutet gleißen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes gleißen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gleißen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

auszeichnen

gleißen ist ein anderes Wort für 'auszeichnen'.

aus der Menge der Übrigen herausheben, kennzeichnen;bevorzugt behandeln; er zeichnet ihn durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auszeichnen' klicken Sie hier.

 

Erfolg haben

gleißen ist ein anderes Wort für 'Erfolg haben'.

Redenswendung "Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt ": Lohn / Erfolg kann nur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erfolg haben' klicken Sie hier.

 

flimmern

gleißen ist ein anderes Wort für 'flimmern'.

blank reiben; die Fenster, den Boden flimmern das Licht brechen bei aufeinandertreffenden warmen und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'flimmern' klicken Sie hier.

 

funkeln

gleißen ist ein anderes Wort für 'funkeln'.

unruhig, rasch wechselnd leuchten, Funken aussendend leuchten; Sterne funkeln am Himmel; die Augen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'funkeln' klicken Sie hier.

 

glänzen

gleißen ist ein anderes Wort für 'glänzen'.

Bewunderung erregen, auffallen; er glänzt mit seinem Wissen; er will nur glänzen; er glänzte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glänzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit gleißen

Anzeige

Anzeige