gleißend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gleißend

Was bedeutet gleißend?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes gleißend ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gleißend' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

blendend

gleißend ist ein anderes Wort für 'blendend'.

hervorragend, sehr gut; er ist ein blendender Redner; mir geht es heute blendend; du siehst blendend ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blendend' klicken Sie hier.

 

glänzend

gleißend ist ein anderes Wort für 'glänzend'.

eine reflektierende Oberfläche besitzend; etwas, das glänzenglänzt, schimmert, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glänzend' klicken Sie hier.

 

glanzvoll

gleißend ist ein anderes Wort für 'glanzvoll'.

glänzend, hervorragend; eine Prüfung glanzvoll bestehenprunkvoll, prachtvoll; sein Geburtstag ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glanzvoll' klicken Sie hier.

 

grell

gleißend ist ein anderes Wort für 'grell'.

'übertragen:' schrill blendend hell, schmerzend hell;grelles Licht für TonTöne hochhoher ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'grell' klicken Sie hier.

 

hell

gleißend ist ein anderes Wort für 'hell'.

(Theater) Unterbühne (veraltet) das ist heller Blödsinn, Wahnsinn das ist wirklich Blödsinn, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hell' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige