glitschig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

glitschig

Was bedeutet glitschig?

Definition, Bedeutung

nass, schleimig, glatt und daher zum Rutschen neigend oder verleitend; eine glitschige Kröte; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glitschig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aalglatt

glitschig ist ein anderes Wort für 'aalglatt'.

durchtrieben / geschickt / schlau / gerissen sein; mithilfe geschickter Rhetorik seine Interessen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aalglatt' klicken Sie hier.

 

dickflüssig

glitschig ist ein anderes Wort für 'dickflüssig'.

breiig, wenig Flssigkeit enthaltend; Ggs. dnnflssig so, dass es zwar nicht fest ist, aber zäh ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dickflüssig' klicken Sie hier.

 

ekelhaft

glitschig ist ein anderes Wort für 'ekelhaft'.

Ekel hervorrufend Ekel hervorrufend sehr unfreundlich, abweisend; er ist sehr ekelhaft zu ihr; sei ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ekelhaft' klicken Sie hier.

 

feucht

glitschig ist ein anderes Wort für 'feucht'.

Feucht ist ein Markt im mittelfränkischen Landkreis Nürnberger Land, der an das Gebiet der Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'feucht' klicken Sie hier.

 

glatt

glitschig ist ein anderes Wort für 'glatt'.

Die Bedeutung des Wortes 'glatt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glatt' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige