glitzernd

Anzeige

Anzeige

Anzeige

glitzernd

Was bedeutet glitzernd?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes glitzernd ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glitzernd' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bewegt

glitzernd ist ein anderes Wort für 'bewegt'.

ergriffen, gerührt; er war sehr bewegt, tief bewegt von ihren Wortenvoller Bewegung, sich stark ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bewegt' klicken Sie hier.

 

blendend

glitzernd ist ein anderes Wort für 'blendend'.

hervorragend, sehr gut; er ist ein blendender Redner; mir geht es heute blendend; du siehst blendend ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blendend' klicken Sie hier.

 

farbig

glitzernd ist ein anderes Wort für 'farbig'.

auf Menschen bezogen: nicht weißhäutig bunt, mit verschiedenen Farben versehen den Zuhörer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'farbig' klicken Sie hier.

 

glänzend

glitzernd ist ein anderes Wort für 'glänzend'.

eine reflektierende Oberfläche besitzend; etwas, das glänzenglänzt, schimmert, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glänzend' klicken Sie hier.

 

glanzvoll

glitzernd ist ein anderes Wort für 'glanzvoll'.

glänzend, hervorragend; eine Prüfung glanzvoll bestehenprunkvoll, prachtvoll; sein Geburtstag ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glanzvoll' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige