Gnadenfrist

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gnadenfrist

Was bedeutet Gnadenfrist?

Definition, Bedeutung

letzte Frist, letzter Aufschub; jmdm. noch eine gnadenfrist geben; ich habe noch eine gnadenfrist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gnadenfrist' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Aufschub

Gnadenfrist ist ein anderes Wort für 'Aufschub'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aufschub' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufschub' klicken Sie hier.

 

Bedenkzeit

Gnadenfrist ist ein anderes Wort für 'Bedenkzeit'.

Bedenkzeit ist eine Frist, die eine Person erhält, in der sie sich Gedanken für eine zu fällende ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bedenkzeit' klicken Sie hier.

 

bewährungsfrist

Gnadenfrist ist ein anderes Wort für 'bewährungsfrist'.

Frist, in der jmd. Gelegenheit hat, sich zu bewährenFrist, in der sich ein Verurteilter bewähren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bewährungsfrist' klicken Sie hier.

 

galgenfrist

Gnadenfrist ist ein anderes Wort für 'galgenfrist'.

(meist kurze) Zeit bis zu einen wichtigen oder auch unangenehmen Ereignis Redenswendung "eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'galgenfrist' klicken Sie hier.

 

Nachfrist

Gnadenfrist ist ein anderes Wort für 'Nachfrist'.

Mit Nachfrist wird im BGB eine Frist bezeichnet, die der Gläubiger dem Schuldner bei Nichtleistung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Nachfrist' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige