Gottesgabe

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gottesgabe

Was bedeutet Gottesgabe?

Definition, Bedeutung

Als Gottesgabe werden besondere Fähigkeiten oder Begabungen von Menschen bezeichnet (die Gabe des ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gottesgabe' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Benediktion

Gottesgabe ist ein anderes Wort für 'Benediktion'.

Die Bedeutung des Wortes 'Benediktion' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Benediktion' klicken Sie hier.

 

Blutkraut

Gottesgabe ist ein anderes Wort für 'Blutkraut'.

Hypericum perforatum, Johanniskraut, Heilpflanze [Med.]. Das Echte Johanniskraut (Hypericum ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blutkraut' klicken Sie hier.

 

Einverständnis

Gottesgabe ist ein anderes Wort für 'Einverständnis'.

das Einverstandensein, Einwilligung, Zustimmung; das ist mit meinem, ohne mein einverständnis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einverständnis' klicken Sie hier.

 

Gabe

Gottesgabe ist ein anderes Wort für 'Gabe'.

Begabung, angeborene Fähigkeit; er hat reiche gaben; mit seinen gaben könnte er mehr erreichendas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gabe' klicken Sie hier.

 

Glückwunsch

Gottesgabe ist ein anderes Wort für 'Glückwunsch'.

Ausdruck der Anerkennung, der Mitfreude; jmdm. seine Glückwünsche aussprechen Gratulation zu einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Glückwunsch' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige