Hängenbleiben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Hängenbleiben

Was bedeutet Hängenbleiben?

Definition, Bedeutung

(ugs.) für etwas verantwortlich gemacht werden, eine Arbeit allein erledigen müssen; an mir bleibt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hängenbleiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) verfangen

Hängenbleiben ist ein anderes Wort für '(sich) verfangen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) verfangen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) verfangen' klicken Sie hier.

 

(sich) verhaken

Hängenbleiben ist ein anderes Wort für '(sich) verhaken'.

Redenswendung "sich auf dünnes Eis begeben / wagen; sich auf dünnem Eis bewegen ": sich in eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) verhaken' klicken Sie hier.

 

auf der Strecke bleiben

Hängenbleiben ist ein anderes Wort für 'auf der Strecke bleiben'.

ignoriert werden; keine Berücksichtigung finden; keine Rolle spielen; verloren gehen; scheitern; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf der Strecke bleiben' klicken Sie hier.

 

festliegen

Hängenbleiben ist ein anderes Wort für 'festliegen'.

auf Grund gelaufen sein; das Schiff liegt festfest angelegt sein; das Geld liegt festfestgelegt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'festliegen' klicken Sie hier.

 

festsitzen

Hängenbleiben ist ein anderes Wort für 'festsitzen'.

auf, in ein Hindernis geraten und stecken geblieben sein; das Auto sitzt im Schnee festeine Panne ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'festsitzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige