Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ha

Was bedeutet Ha?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Ha ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ha' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

100 mal 100 Meter

Ha ist ein anderes Wort für '100 mal 100 Meter'.

Die Bedeutung des Wortes '100 mal 100 Meter' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '100 mal 100 Meter' klicken Sie hier.

 

hektar

Ha ist ein anderes Wort für 'hektar'.

Das oder der Hektar bzw. die Hektare (schweizerisch) ist eine Maßeinheit der Fläche mit dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hektar' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 6 Monaten 365 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?
Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 888 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?
Ist es besser mehr oder weniger Zähne

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1563 Ansichten
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Was ist die Bedeutung für wandadhärent?

antwortete vor 10 Jahren 2195 Ansichten
wandadhärent -

NachbarschaftsLiebe

antwortete vor 10 Jahren 834 Ansichten
Was haltet ihr von einer Liierung mit einen euren Nachbarn?Denn ich bin total in meinen unteren Nachbaren verschossen...stets wenn wir uns am Gang...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr

Hat Gas ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 469 Ansichten
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Was ist eine Inkonvenienzentschädigung?

antwortete vor 1 Jahren 678 Ansichten
Ich verstehe die Bedeutung nicht was eine Inkonvenienzentschädigung genau sein soll?! In welchem Zusammenhang steht das.

Was ist die Bedeutung für Hydrocephalie?

antwortete vor 10 Jahren 434 Ansichten
Welche Symptone? Genetisch vererbbar? Heilbar? Häufigkeit dieser Krankheit?
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1534 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön

Der Ausruf "Herrschaftszeiten" Bedeutung

antwortete vor 1 Jahren 3706 Ansichten
Welchen Sinn ergibt es "Herrschaftszeiten" zu sagen wenn man sich ärgert ? Der Ausruf "Herrschaftszeiten" hat nichts mit Herrschaftszeit zu tun...mehr

Was meint inhaerente Logik?

antwortete vor 1 Jahren 854 Ansichten
wissenschaftliche Erlaeuterung, Beispiele

Was ist ein Chad?

antwortete vor 6 Monaten 527 Ansichten
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige