Hall

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Hall

Was bedeutet Hall?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Hall ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hall' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Hall-Sensor

Hall ist ein anderes Wort für 'Hall-Sensor'.

Ein Hall-Sensor (auch Hall-Sonde oder Hall-Geber, nach Edwin Hall) nutzt den Hall-Effekt zur Messung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hall-Sensor' klicken Sie hier.

 

Klangfarbe

Hall ist ein anderes Wort für 'Klangfarbe'.

charakteristische Art und Weise eines Klangs oder einer KlangfolgeDie Klangfarbe (auch das Timbre) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Klangfarbe' klicken Sie hier.

 

Nachhall

Hall ist ein anderes Wort für 'Nachhall'.

Der Ausdruck Nachhall oder umgangssprachlich kurz Hall bezeichnet im Unterschied zum Echo ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Nachhall' klicken Sie hier.

 

Tonfall

Hall ist ein anderes Wort für 'Tonfall'.

Die Bedeutung des Wortes 'Tonfall' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Tonfall' klicken Sie hier.

 

Tonfolge

Hall ist ein anderes Wort für 'Tonfolge'.

Die Bedeutung des Wortes 'Tonfolge' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Tonfolge' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1454 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön

Anzeige

Anzeige