Haspeln

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Haspeln

Was bedeutet Haspeln?

Definition, Bedeutung

auf eine Haspel wickeln, von einer Haspel abwickeln, ablaufen lassen; Garn haspeln etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Haspeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufnehmen

Haspeln ist ein anderes Wort für 'aufnehmen'.

annehmen, sehen oder hören und in sich weiterverarbeiten, zur Kenntnis nehmen; einen Vorschlag, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufnehmen' klicken Sie hier.

 

aufrollen

Haspeln ist ein anderes Wort für 'aufrollen'.

auf eine Rolle wickelnauseinanderrollen, rollend offen hinlegen; einen Teppich aufrolleneinen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufrollen' klicken Sie hier.

 

aufwickeln

Haspeln ist ein anderes Wort für 'aufwickeln'.

auf eine Spule, Rolle wickeln, zum Knäuel wickeln; Ggs. abwickeln aufwickeln Einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufwickeln' klicken Sie hier.

 

binden

Haspeln ist ein anderes Wort für 'binden'.

an der Bewegung hindern; Truppen binden an etwas gebunden sein an jmdn. gebunden sein verpflichtet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'binden' klicken Sie hier.

 

einpacken

Haspeln ist ein anderes Wort für 'einpacken'.

dann kannst du, dann kann ich einpacken dann bist du, dann bin ich der Unterlegene, dann musst du, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einpacken' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit Haspeln

Anzeige

Anzeige