herabsetzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herabsetzen

Was bedeutet herabsetzen?

Definition, Bedeutung

1. nach unten setzen, vermindern, verringern; eine Strafe herabsetzen; den Preis herabsetzen; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herabsetzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(jemandem etwas) andichten

herabsetzen ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) andichten'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) andichten' klicken Sie hier.

 

(jemandem etwas) nachsagen

herabsetzen ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) nachsagen'.

Redenswendung "etwas sagt jemandem etwas / was ": jemand hat von einer Sache schon einmal etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) nachsagen' klicken Sie hier.

 

abdämmen

herabsetzen ist ein anderes Wort für 'abdämmen'.

dämmen, abmildern; das Haus am Fluss mit Sandsäcken abdämmen etwas (vor allem Wasser) durch einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdämmen' klicken Sie hier.

 

abhacken

herabsetzen ist ein anderes Wort für 'abhacken'.

abhauen, mit einem Werkzeug mechanisch abtrennen; sich den Finger mit einer Axt abhacken durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhacken' klicken Sie hier.

 

abkanzeln

herabsetzen ist ein anderes Wort für 'abkanzeln'.

Die Bedeutung des Wortes 'abkanzeln' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkanzeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige