Heran

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Heran

Was bedeutet Heran?

Definition, Bedeutung

hierher; nur heran!; immer heran! in die Richtung zu einem Objekt und dabei auch zum Sprecher hin; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Heran' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anlässlich

Heran ist ein anderes Wort für 'anlässlich'.

Die Bedeutung des Wortes 'anlässlich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anlässlich' klicken Sie hier.

 

diesbezüglich

Heran ist ein anderes Wort für 'diesbezüglich'.

auf das eben Gesagte bezogen, das eben Gesagte betreffend; haben Sie diesbezüglich noch Fragen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'diesbezüglich' klicken Sie hier.

 

für

Heran ist ein anderes Wort für 'für'.

an Stelle des ?, der ?, von ?; ich werde das fr ihn erledigen; etwas fr jmdn. entscheiden; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'für' klicken Sie hier.

 

herbei

Heran ist ein anderes Wort für 'herbei'.

bezeichnet die Richtung (von irgendwoher) zu einem Objekt und häufig auch zum Sprecher oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herbei' klicken Sie hier.

 

holen

Heran ist ein anderes Wort für 'holen'.

[hat geholt] I [mit Akk.] 1etwas holena(an eine Stelle, einen Ort) hingehen oder -fahren und etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'holen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige