heranmachen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

heranmachen

Was bedeutet heranmachen?

Definition, Bedeutung

sich an etwas heranmachen mit etwas beginnen; ich muss mich nun endlich an diese Arbeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'heranmachen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anknüpfen

heranmachen ist ein anderes Wort für 'anknüpfen'.

an etwas anknüpfen eine Beziehung, Verbindung zu etwas wiederherstellen; ich möchte an das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anknüpfen' klicken Sie hier.

 

beginnen

heranmachen ist ein anderes Wort für 'beginnen'.

beginnen, etwas in Gang setzen, etwas starten etwas beginnen etwas in Gang setzen, etwas starten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beginnen' klicken Sie hier.

 

bekannt werden

heranmachen ist ein anderes Wort für 'bekannt werden'.

Die Bedeutung des Wortes 'bekannt werden' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekannt werden' klicken Sie hier.

 

Beziehung aufnehmen

heranmachen ist ein anderes Wort für 'Beziehung aufnehmen'.

ein zum gegebenen Zeitpunkt untrennbares Liebesverhältnis mit dem Lebenspartner / der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beziehung aufnehmen' klicken Sie hier.

 

buhlen

heranmachen ist ein anderes Wort für 'buhlen'.

1. (gehoben abwertend) heftig um etwas werben, sich um etwas bemühen2. (veraltet) mit jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'buhlen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige